Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres
„Endless Ocean 2: Der Ruf des Meeres“ lädt Sie ein, Unterwassersehenswürdigkeiten auf der ganzen Welt zu erforschen.
Sie können entscheiden, ob Sie dem Geheimnis der Legende folgen oder sich einfach beim Anblick atemberaubender Unterwasserlandschaften und dem Beobachten der Tiefseelebewesen entspannen.
Unter der Wasseroberfläche erwarten Sie zahllose Wunder und Geheimnisse; wie tief Sie sich vorwagen liegt jedoch ganz bei Ihnen.