SPACE INVADERS GET EVEN
Deinen Invasoren stehen ganze fünf Angriffsarten und das Mutterschiff zur Verfügung. Erziele ordentliche Highscores und vergleiche diese per Nintendo Wi-Fi Connection mit anderen Spielern!