Drahtloser Game Boy micro-Adapter (Wireless Adapter)
Dieser Adapter ermöglicht es bis zu fünf Spielern, den Mehrspieler-Modus von Spielen kabellos, mit einem Abstand von max. 3 Metern, zu nutzen, sofern dieser unterstützt wird. Es können damit nur Game Boy Advance-Spielmodule verwendet werden, die für den Gebrauch mit dem Wireless Adapter ausgelegt sind. (Nähere Informationen können der Spielverpackung und/oder -anleitung der entsprechenden Titel entnommen werden.)
Der Drahtlose Game Boy micro-Adapter sendet Funkwellen aus, die das einwandfreie Funktionieren benachbarter Elektrogeräte (z. B. Telefone, Mikrowellen-Geräte, drahtlose Netzwerke, WaveBird Controller) beeinträchtigen können und umgekehrt - insbesondere Herzschrittmacher. Der Abstand zu einem Herzschrittmacher sollte mindestens 25 cm betragen!!!