Netzteil
Das Netzteil ist ausschließlich für den Gebrauch mit dem Game Boy micro vorgesehen und nicht kompatibel mit anderen Game Boy-Modellen.
Mit Hilfe des Netzteils, kann der Game Boy micro direkt über die Steckdose betrieben oder der Akku des Game Boy micro geladen werden. Auch während der Akku geladen wird, ist der Betrieb direkt über die Steckdose möglich. Die Ladezeit des Akkus beträgt bei ausgeschaltetem Gerät etwa 2,5 Stunden.