Game Boy micro Game Link-Kabel
Das Game Boy micro Game Link-Kabel ermöglicht es, mehrere Game Boy micro-Geräte miteinander zu verbinden, wenn das ausgewählte Game Boy Advance-Spiel (zu erkennen an einem entsprechenden Symbol auf der Verpackung) den so genannten Mehrspieler-Modus unterstützt.
Je nach Spielart muss nur in einem oder in jedem Gerät eine Spielkassette eingelegt sein! Beachten Sie hierzu unsere Informationen zu Ein-Modul- und Multi-Modul-Spielen in den FAQs zum Game Boy Advance.
Möchte man mehrere Geräte miteinander verbinden, benötigt man eine entsprechende Anzahl an Game Boy micro Game Link-Kabel und ggf. die entsprechende Anzahl an (den gleichen bzw. kompatiblen) Mehr-Spieler-Spielen.