Anlegen von Sicherheitskopien
Um eine Sicherheitskopie von Speicherdaten anzulegen, wähle einen Softwaretitel im HOME-Menü aus, berühre das Pfeilsymbol unten auf dem Touchscreen und wähle dann SICHERHEITSKOPIEN aus.
Um Speicherdaten aus einer Sicherheitskopie wiederherzustellen, rufe die Systemeinstellungen auf, berühre DATENVERWALTUNG und wähle dann SICHERHEITSKOPIEN aus.