Hinweis für Spieler von Nintendo Badge Arcade - Update April 2024
Bitte beachten Sie, dass Daten für das Anbringen von Marken im HOME-Menü als Zusatzdaten auf der SD Card gespeichert werden. Wenn durch eine Fehlfunktion oder aus einem anderen Grund Daten von der SD Card verloren gehen, ist es nach Beendigung des Services am 8. April 2024 nicht mehr möglich, die Daten für solche Marken wiederherzustellen.
Wir möchten uns bei allen Nutzern von Nintendo Badge Arcade für die lange Treue bedanken und uns für etwaige Unannehmlichkeiten entschuldigen.