Bildschirm ist defekt (gebrochen)
Zeigt einer der beiden Bildschirme des Nintendo 3DS einen Bruch oder Farbflecken - auch bei ausgeschaltetem Gerät - auf, kann das Gerät zur kostenpflichtigen Reparatur eingeschickt werden.