Streifen auf dem Bildschirm
Sind die Streifen nur beim Abspielen einer bestimmten Nintendo DS- oder Nintendo 3DS-Karte zu sehen, können Sie hier eine Fehlersuche für Software durchführen.
Erscheinen die Streifen immer - egal welche Software genutzt wird - prüfen Sie bitte, ob die Streifen oberflächlich sind und sich mit dem Blickwinkel oder Lichteinfall verändern.