Welche SD Card sollte ich benutzen?
Die Spezifikationen dieser SD Cards sind Änderungen unterworfen. Aufgrund einer Spezifikationsänderung ist es möglich, dass die Speicherkarten unter Umständen nicht mehr ordnungsgemäß in Verbindung mit einem Nintendo 2DS, Nintendo 3DS- oder Nintendo 3DS XL-System funktionieren.