Wie kann ich eine SD Card formatieren?
Wenn Sie eine SD Card für die Verwendung mit einem System aus der Nintendo 3DS-Familie formatieren möchten, nutzen Sie bitte die von der SD Association entwickelte SD Formatter-Software.