Ändern der Einstellung „Land/Region“ des Nintendo-Accounts
Wichtig: Die Einstellung „Land/Region“ für Kinder-Accounts (15 Jahre oder jünger) kann nicht individuell geändert werden. Ändert der Admin der Familiengruppe seine Einstellung „Land/Region“, so wird diese Einstellung bei den Kinder-Accounts in der Familiengruppe automatisch angepasst.