Ist der Nintendo DS Lite onlinefähig?
Ja. Spiele, die das Nintendo Wi-Fi Connection-Logo auf der Verpackung tragen, können online gespielt werden, wenn Sie sich in der Nähe eines drahtlosen Zugangspunktes befinden, z. B. über einen W-LAN-Router in ihrer Wohnung oder über öffentliche Hotspots.