Welche Multiplayer-Spieltypen gibt es?
Nähere Informationen darüber, ob Nintendo DS-Spiele über eine Mehrspielerfunktion verfügen und welche Art der Drahtlosen Datenübertragung unterstützt wird, können Sie an einem entsprechenden Symbol (siehe auch Bedienungsanleitung des Nintendo DS) auf der Verpackung des Spiels ersehen.