Kann mit dem Nintendo DS Lite im Flugzeug gespielt werden?
Das Betreiben eines Nintendo DS Lite kann in Flugzeugen erlaubt sein, wenn die Möglichkeit der drahtlosen Datenübertragung nicht genutzt wird und deaktiviert bleibt. Ob eine drahtlose Kommunikation stattfindet, können Sie an der Betriebsanzeige des Nintendo DS Lite erkennen, welche dann schnell blinkt.