Game Boy Advance SP-Kopfhöreradapter
Mittels dieses Zubehörs ist es möglich, einem Kopfhörer in die Netzteil-Anschlussbuchse (5.2V=IN) des Nintendo DS oder an der "EXT.1"-Buchse an der Rückseite des Game Boy Advance SP anzuschließen.