Rumble Pak
Durch dieses Zubehör werden Erschütterungen, die im Spielablauf auftreten (z. B. wenn man an Hindernisse stößt), auf den Nintendo DS übertragen, so dass man hautnah in das Spielerlebnis integriert wird.
Das Rumble Pak ist schwarz und hat die Form eines Game Boy Advance-Spiels. Es wird in den Game Boy Advance-Modulschacht (SLOT-2) des Nintendo DS eingelegt und ausschließlich von speziell für diese Funktion konzipierten Spielen unterstützt.