Update des Systems
Diese Option erlaubt es Ihnen, Updates oder Erweiterungen für das Nintendo DSi-Menü oder die integrierten Software-Anwendungen herunterzuladen. Systemupdates können notwendig sein, um neue Nintendo DSi-Spiele zu spielen oder weiterhin Zugang zum Nintendo DSi-Netzwerkservice zu haben.