User-Einstellungen
Sie können Ihren User-Namen eingeben, der im PictoChat verwendet wird, und wenn Sie Inhalte über DS-Download-Spiel erhalten oder versenden.
Sie können Ihre persönliche Nachricht festlegen. Diese Nachricht ist sichtbar, wenn Sie PictoChat benutzen.
Sie können die Farbe wählen, die im Nintendo DSi-Menü, im PictoChat und an anderer Stelle verwendet wird.