Wie kann ich die Memory Card 59 formatieren?
Durch das Formatieren einer Memory Card werden die darauf enthaltenen Daten unwiderruflich gelöscht. Zudem werden durch diesen Vorgang Memory Cards wieder verwendbar, die zuvor fehlerhafte Dateien enthielten.