Memory Card 59
Die Memory Card 59 ist eine 4 MB Speicherkarte, die in die dafür vorgesehenen Slots A oder B an der Konsole eingelegt wird. Sie ermöglicht das Speichern von Einstellungen und Spielständen sowie Tauschen von Spieldaten (z. B. Highscorelisten oder Spiel-Charakteren) zu einer anderen Memory Card. Voraussetzung, um dieses Zubehörteil nutzen zu können, ist jedoch, dass das jeweilige Spiel die Memory Card 59 unterstützt.