Stereo-A/V-Kabel und Scart-Adapter
Bei dem Stereo-A/V-Kabel handelt es sich um ein breites, schwarzes Kabel mit einem schwarzem Multistecker und drei farbigen Steckern für das Fernsehgerät. Der gelbe Stecker ist für das Spielbild zuständig, der rote (Audio rechts) und weiße (Audio links) Stecker für den Ton.
Der Scart-Adapter ist ein schwarzer, breiter Stecker mit einer silberfarbenen Kontaktleiste für den TV und drei farblich gekennzeichneten Buchsen (rot, weiß, gelb) für das A/V-Kabel.