Nintendo Network ID auf Nintendo 3DS
Hat es Einfluss auf meine Freundesliste, wenn ich eine Nintendo Network ID registriere?
Nein, das ist nicht möglich. Ihre Nintendo Network ID ist an Ihre Software und/oder zusätzliche Inhalte gebunden, die Sie erworben und heruntergeladen haben. Da die Nutzungsrechte für Software, die Sie erworben haben, nur für ein einziges System der Nintendo 3DS-Familie gelten, können Sie Ihre Nintendo Network ID nur auf einem System registrieren.
Wenn ich eine Nintendo Network ID auf Nintendo 3DS erstelle, kann ich sie dann später auch auf Wii U verwenden?
Ja, das ist möglich. Wenn Sie nicht bereits eine Nintendo Network ID auf Wii U haben, können Sie auf Nintendo 3DS eine erstellen und sie dann später auf Ihrer Wii U-Konsole verwenden.
Um eine bestehende Nintendo Network ID mit einem Wii U-Nutzerkonto zu verknüpfen, sehen Sie sich bitte die 'Anleitung: Wie man eine Nintendo Network ID auf Wii U registriert' an.