Die Control Sticks reagieren nicht, wenn die Joy-Con-Controller angeschlossen sind
Die Control Sticks der Joy-Con-Controller funktionieren nicht oder nicht richtig, wenn die Controller an die Nintendo Switch-Konsole angeschlossen sind.