Die Infrarot-Bewegungskamera funktioniert nicht
1. Vergewissern Sie sich, dass der rechte Joy-Con mit der Nintendo Switch-Konsole synchronisiert ist, und überprüfen Sie seine Batterieladung.
3. Vergewissern Sie sich, dass auf dem Joy-Con die aktuelle Controller-Firmware ausgeführt wird.
5. Wenn die Infrarot-Bewegungskamera nicht ordnungsgemäß funktioniert (IR-LEDs leuchten nicht), ´setzen Sie den Joy-Con zurück.