Die Joy-Con-Controller reagieren bei drahtlosem Gebrauch nicht oder nicht ordnungsgemäß
Im Großteil aller Fälle reicht es aus, den Abstand zwischen der Konsole und/oder den Joy-Con-Controllern und solchen Geräten auf 1 bis 1,5 Meter zu erhöhen. Sollte das Problem jedoch weiterhin auftreten, schalten Sie diese Geräte während der Verwendung der Nintendo Switch-Konsole bitte aus.