Falls die Systemversion bereits auf dem neuesten Stand ist, starten Sie die Konsole neu, indem Sie den POWER-Knopf drei Sekunden lang gedrückt halten und dann „Power-Optionen“ > „Neu starten“ auswählen.
Sollte das Problem bei bestimmten Knöpfen bestehen bleiben, muss der betroffene NES-Controller repariert werden.