Sie können Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem drahtlosen Netzwerk verbinden und der Fehler-Code 2110-2003 wird angezeigt.
Um die Konsole neu zu starten, drücken Sie drei Sekunden lang den POWER-Knopf und wählen Sie aus dem „POWER-Menü“ dann die Option „Neustart“ aus.