Beim Versuch, die Nintendo Switch-Konsole mit dem Internet zu verbinden, wird der Fehler-Code 2110-2203 angezeigt.
Dieser Fehler-Code kann auftreten, wenn die Funksignalstärke schlecht ist oder ein falsches Passwort eingegeben wurde.
In den meisten Fällen behebt das Korrigieren des in den Interneteinstellungen der Nintendo Switch-Konsole eingegebenen Passworts diesen Fehler.