Sollte ein anderer Teil des Pro Controllers nicht ordnungsgemäß reagieren, wählen Sie bitte den entsprechenden Eintrag, beispielsweise zu den Knöpfen, Control Sticks oder dem Steuerkreuz.
Sollte die Kalibrierung fehlschlagen oder die Bewegungssteuerung bei der Verwendung in kompatiblen Spielen nicht reagieren, muss der Nintendo Switch Pro Controller repariert werden.