Problem nicht behoben?
Bluetooth-Audiogeräte variieren hinsichtlich Audioqualität und möglicher Lautstärke. Versuchen Sie, ein anderes Bluetooth-Audiogerät hinzuzufügen oder ein kabelgebundenes Audiogerät zu verwenden.