Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn Sie Ihre Nintendo Switch-Konsole nicht mit einem kabelgebundenen oder drahtlosen Netzwerk verbinden können und den Fehler-Code 2110-2979 erhalten.
Wenn von der Nintendo Switch-Konsole die gleiche IP-Adresse verwendet wird wie von einem anderen Gerät im Netzwerk, kann das Problem möglicherweise durch Ändern der IP-Adresse zu einer gültigen alternativen IP-Adresse behoben werden.
Wenn beim Netzwerk, mit dem eine Verbindung hergestellt werden soll, das manuelle Zuweisen einer IP-Adresse nicht erforderlich ist, kann das Problem möglicherweise in den Interneteinstellungen der Konsole durch Ändern der „IP-Adresseinstellungen“ in „Automatisch“ behoben werden, da der Konsole in diesem Fall eine eindeutige IP-Adresse vom Router zugewiesen wird.