Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn Sie den lokalen Datenaustausch nutzen möchten und der Fehler-Code 2203-0025 angezeigt wird.
Wichtig: Vergewissern Sie sich, dass die Joy-Con-Controller an die Konsole angeschlossen sind, und beheben Sie etwaige Netzwerkprobleme, welche zu Störungen führen können.
Wenn das Problem weiterhin besteht, muss die Konsole, bei der kein lokaler Datenaustausch möglich ist, repariert werden. Wenn nicht bestimmt werden kann, bei welcher Konsole das Problem besteht, müssen alle betroffenen Konsolen zur Reparatur eingesendet werden.