Feiertags- oder Spezial-Event beginnt nicht (Animal Crossing: New Horizons)
Die Informationen in diesem Artikel können helfen, wenn ein Feiertags- oder Spezial-Event in Animal Crossing: New Horizons auf Ihrer Insel nicht erwartungsgemäß beginnt.
Wenn das Event auf Ihrer Insel nicht beginnt, sind möglicherweise bestimmte Voraussetzungen nicht erfüllt.