Häufig gestellte Fragen: Nintendo Switch Sports
Was kann ich tun, wenn mein Charakter beim Bewegen des Joy-Con-Controllers nicht die richtigen Aktionen ausführt?
Wenn das Problem nur bei Verwendung des Beingurtes auftritt, stellen Sie sicher, dass der Beingurt ordnungsgemäß angebracht ist. Bringen Sie den Beingurt mittig an Ihrem linken oder rechten Oberschenkel an und befestigen Sie einen linken Joy-Con so, dass er nach vorn zeigt. Wenn der Joy-Con nicht nach vorn zeigt, ist es schwierig für ihn, auf eine Kickbewegung zu reagieren.
Warum habe ich nur Zugriff auf ein Probespiel, wenn ich „Spiele mit Spielern weltweit“ auswähle?