Joy-Con wird nicht als kabelloser Controller registriert
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn der Joy-Con korrekt funktioniert, wenn er mit der Nintendo Switch-Konsole verbunden ist, jedoch nicht als kabelloser Controller.