Testen Sie während der Fehlerbehebung Ihre Internetverbindung, nachdem Sie Änderungen an der Nintendo Switch-Konsole oder der Netzwerkumgebung vorgenommen haben, um festzustellen, ob die Änderungen Ihr Problem behoben haben.
NAT-Typ A ist der bevorzugte Typ und deutet generell darauf hin, dass sich Ihr Netzwerk gut für Verbindungen mit anderen Spielern eignet. Auch NAT-Typ B ist mit den meisten anderen NAT-Typen kompatibel.
Tritt das Problem auch auf, wenn Sie sich mit anderen Spielern verbinden möchten, könnte das Problem bei ihrer WLAN-Umgebung oder Ihrem WLAN-Router liegen.
Verwenden Sie ein anderes Ethernet-Kabel.
Wenn auch beim direkten Verbinden mit dem Modem Probleme auftreten, wenden Sie sich an Ihren Internetanbieter, vor allem, wenn auch bei anderen Geräten Verbindungsprobleme auftreten.
Bei diesem Ergebnis ist es möglich, dass Ihre Netzwerkgeschwindigkeit zu Zeitüberschreitungen beim Verbindungsaufbau führt.
Versuchen Sie, den NAT-Typ Ihres Netzwerks zu verbessern.
Die Netzwerkgeschwindigkeit ist offenbar in Ordnung. Nutzen Sie unsere Fehlerbehebung, um den NAT-Typ Ihres Netzwerks zu verbessern. Wird das Problem dadurch nicht behoben, fahren Sie mit der folgenden Fehlerbehebung fort.