Leitfaden zum Turnier-Manager (Splatoon 3)
Die folgenden Schritte helfen Spielern, mithilfe des Splatoon 3-Turnier-Managers Online-Turniere zu erstellen und zu spielen.
Hinweis: Alle mithilfe des Turnier-Managers erstellten Veranstaltungen müssen die Richtlinien für Community-Turniere befolgen. Sofern durch diese Richtlinien erforderlich, muss eine Lizenz beantragt werden.