Ring-Con erkennt den Joy-Con nicht als angeschlossen
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn das Ring-Con-Zubehör den Joy-Con nicht erkennt oder als angeschlossen registriert, während Sie Ring Fit Adventure für Nintendo Switch verwenden.
Ring-Con und Beingurt wurden speziell für die Verwendung mit Ring Fit Adventure konzipiert. Dieses Zubehör ist nicht mit anderen Spielen oder Software kompatibel.
Ist der Joy-Con (R) im HOME-Menü korrekt als an der Konsole angebracht registriert?
Entfernen Sie den Joy-Con (R) aus dem Ring-Con und vergewissern Sie sich, dass er im HOME-Menü korrekt als am Nintendo Switch Lite-System angebracht registriert wird.