Ring-Con reagiert nicht auf Bewegung
Ring-Con und Beingurt wurden speziell für die Verwendung mit der Ring Fit Adventure-Software konzipiert. Dieses Zubehör ist nicht mit anderen Spielen oder Software kompatibel.
4. Stellen Sie sicher, dass beide Joy-Con-Controller über die aktuelle Controller-Firmware verfügen.