Ring-Con reagiert nicht auf Druck oder kann nicht kalibriert werden
Die Informationen in diesem Artikel können Ihnen helfen, wenn das Ring-Con-Zubehör beim Drehen (Bewegung) nicht reagiert oder Sie es in Ring Fit Adventure nicht kalibrieren können.
Ring-Con und Beingurt wurden speziell für die Verwendung mit der Ring Fit Adventure-Software konzipiert. Dieses Zubehör ist nicht mit anderen Spielen oder Software kompatibel.
Wenn der Joy-Con (R) korrekt funktioniert, aber der Ring-Con den Druck nicht korrekt registriert, muss der Ring-Con repariert werden.
Entfernen Sie den Joy-Con (R) aus dem Ring-Con und vergewissern Sie sich, dass er im HOME-Menü korrekt als am Nintendo Switch Lite-System angebracht registriert wird.