Spiele, die Cloud-Streaming verwenden – FAQ
Bei Fragen zu einem bestimmten Spiel wenden Sie sich an den jeweiligen Publisher.
Die Cloud-Version eines Spiels verwendet Streaming-Technologie und wird auf einem Server gespielt. Die Cloud-Version erfordert eine stabile Hochgeschwindigkeits-Internetverbindung, um spielbar zu sein.
Das Spiel wird von einem Server gestreamt und daher nicht vollständig auf Ihre Nintendo Switch-Konsole heruntergeladen. Zum Starten des Spiels ist ein kleiner Download erforderlich.
Benötige ich eine aktive Internetverbindung, um Spiele über Cloud-Streaming spielen zu können?
Bevor Sie den Vollzugriff auf ein Spiel erwerben, können Sie das Spiel kurzzeitig kostenlos ausprobieren, um Ihre Streaming-Verbindung zu testen. Wenn sich herausstellt, dass bei Ihrer Internetverbindung kein hochwertiges Spielerlebnis möglich ist, können Sie sich dagegen entscheiden, den Vollzugriff zu kaufen.
Kann ich mit den Nintendo Switch-Altersbeschränkungen das Starten dieses Spiels einschränken?