Wichtige Informationen über Wii U-Netzteile
Bitte beachten Sie, dass sowohl die Wii U-Konsole als auch das Wii U GamePad ausschließlich mit einem sicheren, sorgfältig geprüften Netzteil betrieben werden sollten. Bei einigen Wii U-Konsolen kann es der Fall sein, dass original Nintendo-Netzteile durch Netzteile eines anderen Herstellers ersetzt worden sind.
Bitte beachten Sie, dass Austausch-Netzteile Nintendos strenge und sorgfältige Qualitätskontrolle nicht durchlaufen haben. Das heißt zwar nicht notwendigerweise, dass das Netzteil ein Sicherheitsrisiko darstellt, bedeutet jedoch, dass es nicht Nintendos Sicherheitsprüfungen unterzogen wurde. Bitte behalten Sie im Hinterkopf, dass Nintendos Herstellergarantie keine Schäden umfasst, die durch oder in Verbindung mit Ladegeräten oder Netzteilen von Drittherstellern entstanden sind.