Speichern von Daten auf einer SD Card oder SDHC Card
Mit dem Firmware-Update 4.0E oder einer höheren Version erhält man das SD Card-Menü, welches SDHC-Karten bis maximal 32 GB unterstützt. Hier erfahren Sie, wie Sie ein Update Ihrer Wii ausführen können.
Über das SD Card-Menü können WiiWare, Virtual Console-Spiele und Kanäle aus dem Wii-Shop-Kanal direkt auf einer SD Card gespeichert und von dort gestartet werden. Es können bis zu 240 Titel angezeigt werden.