Identifizierung kompatibler Speicherkarten
Ist Ihre Wii-Konsole noch nicht auf die Firmware 4.0 oder eine höhere Version upgedatet, ist sie mit SD Cards kompatibel, die eine Kapazität von maximal 2 GB haben. Informationen zum Update der Wii-Firmware erhalten Sie hier.