Allgemeine Informationen
Die Wii unterstützt SD Cards - auch miniSD Cards und microSD Cards mit den entsprechenden Adaptern – und SDHC Cards um bestimmte Daten, wie z. B. bestimmte Spielstände und Virtual Console-Titel, zu speichern.