Nachrichten erstellen
"Nachrichten" werden erstellt, wenn Sie eine Nachricht über das Internet an die Wii-Konsole oder E-Mail-Adresse einer anderen Person senden. Hinweis: Sie brauchen eine Breitband-Internetverbindung (mehr lesen) und müssen Ihren Wii-Freund im Adressbuch registrieren (wie).
Wählen Sie das Symbol "Nachricht verfassen".
3. Wählen Sie im Adressbuch einen Wii-Freund aus, dem Sie eine Nachricht senden möchten, und drücken Sie den A-Knopf.
6. Um ein Mii anzuhängen, klicken Sie auf das Mii-Symbol und wählen das Mii aus, welches Sie benutzen möchten.