Nachrichten lesen
Öffnen Sie die Wii-Pinnwand über das Wii-Menü.
2. Zeigen Sie mit der Wii-Fernbedienung auf die Nachricht, die Sie lesen möchten, und drücken Sie den A-Knopf.