Fotos verschicken
Sie können Fotos verschicken, die im Fotokanal an die Wii-Pinnwand geheftet wurden (wie) oder an eine empfangene Nachricht angefügt sind. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Sie Fotos nur in einer Nachricht (über das Internet) und nicht in einer Notiz versenden können.
Um der Nachricht ein Mii anzufügen, wählen Sie das Mii-Symbol aus und legen Sie anschließend fest, welches Mii Sie anfügen möchten.