Error Code(s) 206662
Wenn beim Kauf von Artikeln auf dem Wii-Shop-Kanal Probleme auftreten, verwenden Sie eine andere Kreditkarte oder wenden Sie sich an den Anbieter der zuvor verwendeten Kreditkarte.